top of page

IMPRESSUM / DISCLAIMER

Offenlegung gem § 25 Mediengesetz und

Information gem § 5 E-Commercegesetz

​

Medieninhaber

Rechtsanwalt Mag. Patrick Bugelnig, LL.M. (UoP)

​

Adresse:

Neustiftgasse 3/2
A-1070 Wien

​

Telefon

+43 (0)1 376 35 40

​

E-Mail

office@law.agency.at

​

Internet

www.law-agency.at

​

Unternehmengegenstand

Ausübung der Rechtsanwaltschaft einschließlich der erforderlichen Hilfstätigkeiten

​

Kammerzugehörigkeit

Mag. Patrick Bugelnig, LL.M. ist Rechtsanwalt nach österreichischem Recht und unterliegt dem Standesrecht für Rechtsanwälte (RAO und RL-BA, abrufbar unter www.oerak.at) und der Aufsicht der Rechtsanwaltskammer Wien.

​

Ausrichtung der Webseite

Diese Webseite dient der Kommunikation und Unternehmenspräsentation und richtet sich an Klienten sowie sonstige an Rechtsfragen interessierte Personen.

​

Disclaimer

Diese Webseite wurde von Mag. Patrick Bugelnig, LL.M. mit größtmöglicher juristischen Sorgfalt erstellt. Dennoch wird für die Richtigkeit und Aktualiät der juristischen Inhalte dieser Webseite keine Hafuntg übernommen. Insbesondere bedeutet die Darbietung der Information keine Rechtsberatung oder ist diese geeignet, bei konkreten Fragestellungen eine Rechtsberatung zu ersetzen.

​

Auch die auf der Webseite veröffentlichten Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Mag. Patrick Bugelnig, LL.M. hat aber keinen Einfluss auf den Inhalt oder die Änderungen der verlinkten Webseiten und übernimmt daher keinerlei Haftung für die verlinkten Seiten.

bottom of page